Sandkornzähler
141342


Der SandSpirit2018 wird unterstützt von:
Ästhetische, handgemachte Boards für Erwachsene

Good Boards unterstützt auch den SandSpirit2018 wieder mit feinen Sachpreisen zur Verlosung an unsere Teilnehmer. Vielen Dank an die 'Gooden' für ihre treue Unterstützung!
Sport-Bittl

Das Herz von Sport-Bittl schlägt für den Sport - und für den SandSpirit! Sport-Bittl unterstützt uns mit einer Überraschung für jeden Teilnehmer. Herzlichen Dank dafür!
mawaii SunCare - Anti-Aging-Outdoor-Sport Sonnenpflege

Reef Friendly SunCare - Ohne Parabene, Cinnamate oder Benzophenone für Outdoor-Activists 
Die wichtigste Schutzausrüstung am Monte ist die Sonnencreme. Mawaii unterstützt uns dieses Jahr dabei, keinen Sonnenbrand zu kriegen. Herzlichen Dank für diesen genialen Schutzfaktor!
Intersands supportet unser Event international, so kommen hoffentlich noch mehr Teilnehmer von anderen Kontinenten.
Graphics by Axel Flachenecker
Sie möchten den SandSpirit ebenfalls supporten?
--> 
Kontakt
.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr eine kurze Beschreibung der Disziplinen zum SandSpirit. Seit 2012 verfügt der Boarder-X wieder über das Wasserloch als Zieldurchfahrt, die berühmt-berüchtigte 'Schweinebucht' ist also zurück im Sand! Da bietet sich natürlich eine weitere, altbekannte Disziplin an: der Waterslide. Die Stimmung bei dieser Disziplin ist jedes Mal der Hammer. Respekt an alle, die die Herausforderung angenommen haben!


«« Zurück | Nach oben

.